• Kaiserschmarrn
  • Spare Rips
  • Maiskolben Deluxe
  • Garnelen
  • Steak House
  • Home
  • Blog
  • Skitouren gehen - dann Steak abholen
Skitouren im Grossarltal - Genussurlaub in Großarl im Steakhaus

Skitouren gehen - dann Steak abholen

Wir erleben nun schwierige einschneidende Zeiten. Die Sehnsucht nach ein paar Stunden Freiheit wird täglich größer. Durch die Einschränkungen in den Skigebieten kaufen sich immer mehr Menschen Tourenski, und probieren eine neue Variante aus, die Winterlandschaft zu genießen.

Bei uns in Großarl bieten sich einige Möglichkeiten für Tourenskigeher an, wie zum Beispiel der Gang zum Filzmooshörndl im Ellmautal oder das Kreuzegg in der benachbarten Gemeinde Hüttschlag.Das Tal der Almen begeistert somit auch den Freigeist der Skitourengeher.

Beim Skitourengehen spürt man die Ruhe der Natur, die große Freiheit der weißen Berggipfel und die kräftigenden Sonnenstrahlen, die wieder Licht ins Leben zurück bringen. Diese Kraft der Natur lässt uns wieder Hoffnung schöpfen geruhsamer in die Zukunft zu blicken.

Die Natur schenkt uns Licht, saubere Luft und eine ruhige Umgebung - doch Sport macht hungrig. Darum warten wir geduldig auf unsere sportlichen Gäste im Tal im Steakhaus El Torero.

skitour winterurlaub

Wir bekochen euch mit den besten Steaks und frischen Gemüse!

Momentan dürfen wir euch nur auf Abstand als Take-Away-Gäste empfangen. Ihr ruft bei uns an, bestellt eure Ladung Energie und genießt daheim die erlesen Speisen.

Auch unsere Zeit wird wieder kommen, wo wir euch im Restaurant begrüßen dürfen.

Wir freuen uns jetzt schon drauf!

Froh sind wir über die Möglichkeit euch auch mit Abstand Take-Away-Gerichte zubereiten zu dürfen.

Denn...  Paul kocht für Euch!

Genuss-Blog

Besuche uns auch in Social Media!

Öffnungszeiten

Mo - So: 11:00 - 02:00 Uhr
Durchgehend warme Küche!
Keinen Ruhetag!

Geänderte Öffnungszeiten

Social Media

Ihre Gastgeber

Seid dem Jahre 2004 sind wir um unsere Gäste bemüht und lassen unserer kreativen Küche freien Lauf!