• Maiskolben Deluxe
  • Kaiserschmarrn
  • Garnelen
  • Steak House
  • Spare Rips

Take Away in der Pandemiezeit

Die Zeiten sind nun wirklich nicht einfach, doch wir geben trotz allem unser Bestes!

Freudig sahen wir den kommenden Saisonstart entgegen, doch es kam wieder einmal anders. Der 4.Lockdown lässt uns wieder in den Startlöchern warten. Nun denn, ein Sprichwort sagt: stolpern, aufstehen, Krone richten, weitergehen...

Diesem Sprichwort folgen wir. Jedes Wochenende oder auf individuelle Vorbestellung bekochen wir unsere einheimischen Stammgäste im Take Away. Besonders oft wird die Familienplatte, bestehend aus Grillfleisch, Schnitzeln, Gemüse und frittierten Beilagen mit Saucen bestellt. Auch wird gerne ein Bauernbradl bestellt, dieses soll mindestens 3 Tage vorbestellt werden, um den Schweinebraten auch gut einwürzen zu können.

Hoffen dürfen wir auf den 13.Dezember 2021 - dies ist der angedachte Termin für eine Wiedereröffnung der Gastronomie und der Beherbergungsbetriebe. Dann dürfen wir auch wieder unsere vielen Stammgäste, die das Tal teilweise schon zum 20.Mal besuchen, wieder herzlich begrüßen.

Wir freuen uns schon wieder darauf!

Eure Wirtsleute mit dem gesamten Steakhaus Team

#take away #pandemie #steakhausgrossarl #grillplatten #wiedereröffnung #vorfreude #essengutallesgut

 

Genuss-Blog

Besuche uns auch in Social Media!

Öffnungszeiten

Mo - So: 11:00 - 02:00 Uhr
Durchgehend warme Küche!
Keinen Ruhetag!

Geänderte Öffnungszeiten

Social Media

Ihre Gastgeber

Seid dem Jahre 2004 sind wir um unsere Gäste bemüht und lassen unserer kreativen Küche freien Lauf!