Diese Frage beschäftigt dieses Jahr nicht nur Wintertouristiker sonder die gesamte Bevölkerung in Europa. Nun ja, wir in Großarl können wenigstens ab morgen Samstag 19.12.2020 die Langlaufloipe in Großarl aufsperren.
Unser Tourismusverband in Grossarl rüstete unseren Loipendienst mit einem neuen Spurengerät aus, somit können den sportlichen Besuchern des Großarltales und unseres Steakhauses ein attraktiver Winterstart garantiert werden. Habt ihr euch auf den 25 Loipenkilometern ausgepowert so könnt ihr euch gerne ein frischzubereitetes warmes Langlaufsteak abholen! Corona verdirbt uns somanchen Winterspass, doch eine sportliche Erholung und ein rosagebratenes Steak steht nicht auf der Verbotliste.
Wir dürfen raus an die frische Luft, wir dürfen eine stille Adventzeit genießen und wir dürfen uns vom Paul bekochen lassen.
Genießt ein wenig diese sonderbare Ruhe, erholt euch an der frischen Luft und bleibt vor allem GESUND!
Eure Wirtsleute Paul und Maria