• Garnelen
  • Spare Rips
  • Maiskolben Deluxe
  • Steak House
  • Kaiserschmarrn
  • Home
  • Blog
  • Wir dürfen unser Lächeln wieder zeigen
Das Testbild aus Grossarl

Wir dürfen unser Lächeln wieder zeigen

Wir haben die Pandemie überstanden, und dürfen nun ab 1.Juli auch wieder unser Lächeln zeigen!

Unser Steakhaus Grossarl ist nun seit 19.Mai wieder täglich geöffnet, und wir durften schon viele Stammgäste begrüßen. In 14-Tagen-Schritten lockerte die österreichische Regierung die derzeitigen Maßnahmen, und die Arbeit wurde für uns immer angenehmer.

Der 1.Juli ist für die Gastronomie ein besonderer Tag! Endlich dürfen wir und auch unsere Gäste die Maske ablegen. Zuerst war es etwas eigenartig, auch für unsere Gäste... Viele kamen noch mit Mund-Nasen-Schutz in unser Restaurant. Doch die Frohbotschaft verbreitete sich schnell, und die Erleichterung war jedem anzusehen. Die Öffnungszeiten sind nun auch wieder ganz normal, dies freut besonders die junge Bevölkerung, die gerne unser Bar besuchen. Dieses neue Freiheitsgefühl genießen wir alle besonders.

Hoffentlich dürfen wir Corona bald komplett vergessen, und lesen nur mehr in den Geschichtsbüchern darüber.

Nun starten wir mit einem breitem Lächeln in die Sommersaison 2021 und  freuen uns auf viele Gäste und viele Barbesucher.

Eure Familie Prommegger vom Steakhaus Grossarl

 

 

Genuss-Blog

Besuche uns auch in Social Media!

Öffnungszeiten

Mo - So: 11:00 - 02:00 Uhr
Durchgehend warme Küche!
Keinen Ruhetag!

Geänderte Öffnungszeiten

Social Media

Ihre Gastgeber

Seid dem Jahre 2004 sind wir um unsere Gäste bemüht und lassen unserer kreativen Küche freien Lauf!