• Spare Rips
  • Steak House
  • Maiskolben Deluxe
  • Garnelen
  • Kaiserschmarrn

Die Wolken verziehen sich

Es wird wieder hell - DIE WOLKEN VERZIEHEN SICH - wir dürfen endlich wieder öffnen. Am 19. Mai gehts wieder los!

Mit strengen Sicherheitskonzepten, wie Eintrittstest, Gästeregistrierung und Abstandsregelungen ermöglichen wir unseren Gästen wieder einen Restaurantbesuch mit der Familie. Im Innenraum dürfen 4 Erwachsene mit Kindern am Tisch Platz nehmen, auf der Terrasse sogar 10 Erwachsene mit Kindern. Beim Betreten des Lokales besteht weiterhin noch Maskenpflicht, auch beim Gang zum Wc. Dies sind sehr gute Aussichten, nach einer so langen Durststrecke. Wir bitten unsere Gäste rechtzeitig eine Tischreservierung zu machen, um einen reibungslosen Ablauf des ersten Restaurantbesuch garantieren zu können. Sehr erfreuenswert ist auch die spätere Sperrstunde um 22 Uhr in allen Berreichen. Die Ausgangsbeschränkungen sind auch gefallen!

Warten müssen wir noch auf ein Stehseidl an der Bar, dies aus derzeitiger Sicht noch nicht erlaubt. Ab Juli freuen wir uns über weitere Lockerungen wie z.B. Maskenfreiheit, spätere Sperrstunde usw...

BIS BALD IM STEAKHAUS GROSSARL - EURE WIRTSLEUTE MARIA UND PAUL

 

Genuss-Blog

Besuche uns auch in Social Media!

Öffnungszeiten

Mo - So: 11:30 - 2:00
Durchgehend warme Küche bis 21:30
Keinen Ruhetag!

Mo - So: 11:30 - 2:00

 

 

Social Media

Ihre Gastgeber

2004 - 2024

20 Jahre Steakhaus Grossarl