• Kaiserschmarrn
  • Maiskolben Deluxe
  • Garnelen
  • Spare Rips
  • Steak House
  • Home
  • Blog
  • Firmung unseres jüngsten Sohnes Peter

Firmung unseres jüngsten Sohnes Peter

Oh wie schnell die Zeit vergeht...

Vor 18 Jahren eröffneten wir unser Steakhaus Grossarl und erfreuten uns auch über unseren ersten Sohn Paul. Nur ein Jahr später kam auch unser Johann dazu. Doch wir spürten unsere Familie war noch nicht komplett und versuchten es nach unserer kirchlichen Trauung im Jahr 2007 nochmal. Erfreulich durften wir unseren Peter im Juli 2008 willkommen heißen.

Nun sind die Jahre nur so verstrichen, drei Chalets dazugekommen, eine Pandemie überstanden und heuer zum Pfingstfest durften wir unseren jüngsten Sohn zur Firmung begleiten. Auch er will wie seine älteren Brüder seine Ausbildung in der Gastronomie machen.

Mit Gottes Beistand, ein bissl Glück und Fachverständniss freuen wir uns auf noch viele gemeinsame Gastrojahre im Steakhaus Grossarl.

Eure Familie Prommegger

Genuss-Blog

Besuche uns auch in Social Media!

Öffnungszeiten

Mo - So: 11:00 - 02:00 Uhr
Durchgehend warme Küche!
Keinen Ruhetag!

Geänderte Öffnungszeiten

Social Media

Ihre Gastgeber

Seid dem Jahre 2004 sind wir um unsere Gäste bemüht und lassen unserer kreativen Küche freien Lauf!