Wir alle leben in einer schnelllebigen Zeit, wo wir viel Zeit mit Sozialen Medien verbringen. Auch wir nutzen Soziale Medien für Werbung und Information über unser Steakhaus Grossarl.
Beinahe täglich dürfen wir uns über positive Bewertungen freuen, und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Positive Bewertungen sind für uns und unsere Mitarbeiter wie Schulnoten, die uns zeigen, wo wir uns bestätigt fühlen dürfen, oder uns verbessern dürfen. Mit einer 5Sterne-Bewertung helfen Sie unseren Betrieb und unseren Mitarbeitern sehr!
Doch soll es der Fall sein, das Sie einen Verbesserungsvorschlag machen möchten, sind wir über eine direkte Rückmeldung im Restaurant hoch erfreut. Mit einem direkten Gespräch können wir Hopalas sofort beseitigen und den Aufenthalt im Restaurant zu einem Erlebnis machen, das baldig wiederholt werden möchte.
Reden wir wieder mehr miteinander und hinterlassen wir in den öffentlich Bewertungsportalen nur positive Spuren...
Eure Wirtin Maria